Mauvefarbenes Kleid



Noch können wir alle nicht absehen, ob wir Weihnachten dieses Jahr im grossen oder doch wieder im sehr kleinen Kreis feiern werden. Aber egal wie, wir würden Euch raten Euch richtig rauszuputzen, denn wer will schon zum zweiten Mal im Jogginganzug aufs Christkind warten. Apropos "warten", nicht nur iPhones, Spielkonsolen und Playmobil sind in diesem Jahr rare Ware, auch wir können dieses wunderschöne mauvefarbene Kleid insgesamt nur 3 mal anfertigen. Deswegen wartet nicht zu lange! Das Kleid hat eine Midilänge und kann mit und ohne Gürtel getragen werden. Es hat vorn einen schlichten Stehkragen und wird im Nacken mit einer Schluppe oder Schleife gebunden.

Kleid  170 Euro 240 Euro Grösse 40/42

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne.