Herrenstoffe


Wer uns schon länger kennt, weiss dass wir uns gerne auch bei Stoffen bedienen, die eigentlich für die Anzüge der Herren eingesetzt werden. Der schwarz-weiss melierte Stoff dieses Kleides ist eine Mischung aus glatter Wolle und Viskose und auch im Sommer noch gut zu tragen. Die Spannung entsteht für uns dadurch, dass wir aus scheinbar maskulinen Stoffen weibliche Entwürfe realisieren, wie in diesem Fall ein Fähnchen in der vorderen Mitte, das beim Gehen herrlich flattert. Ein schlichter Schnitt mit besonderem Detail macht dieses Kleid zu einem Lieblingsstück, egal ob im Büro oder am Wochenende.

Kleid  150 Euro 220 Euro Grösse 38/40,  Tasche  75 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne.