Streifen und Pilze


Das  Spiel mit Farben und Formen gehört ja eigentlich zu den Lieblingsdisziplinen in unserem Job; aber manchmal verkaufen sich simple Teile einfacher, als die Schmuckstücke, an denen unser Herz so hängt. Dabei sind sie sehr einfach zu kombinieren: Ein schlichtes Top oder Pullover dazu, um das kleine Rockgemälde wirken zu lassen... und fertig ist ein Outfit, das aus dem tristen Einerlei der monochromen Basicgarderobe heraussticht! Weil es derzeit aber auch manchmal von allem ein bisschen mehr sein darf, haben wir den Rock hier mit einem gestreiften Oberteil kombiniert.

Oberteil  130 Euro,, Rock  155 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne.