Farben neu kombinieren




Wenn wir in die Herbstsaison starten, gehen wir auch immer durch, was wir bereits haben und was dazu passen kann. Ähnlich macht Ihr das vermutlich auch bei Eurem privaten Kleiderschrank, oder? Das macht Sinn und kann auch jede Menge Spaß machen, weil neue Kombinationen von bereits Vorhandenem mit Neuem nicht nur nachhaltig sind, sondern manchmal einen ganzen neuen Look ergeben können. Und klar, richtig spannend wird das für uns immer mit neuen Farbkombinationen... in dieser Saison das Spiel von Nougat mit Fuchsia. Fuchsia ist eh eine sehr angesagte Farbe für diesen Herbst und kann zwar wunderbar zu Schwarz und Weiß getragen werden, aber eben auch mit warmen Brauntönen. Traut Euch!

Oberteil  130 Euro ,  Rock  140 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne.