kariertes Wollkleid





Das Wetter wird ungemütlicher und somit wird es Zeit für Wolle. Dieses Kleid ist aus einem wunderschön fallendem klassischen schwarz-grauen Wollstoff und kann loose-fit wie ein übergrosser Pullover getragen werden oder mit passendem Gürtel auf Taille gebracht werden. Dieser Schnitt eignet sich auch wunderbar, um eine Hose drunter zu tragen. Für allerlei Krimskrams, den Frau so mit sich rumträgt, hat das Kleid zwei seitliche Eingriffstaschen und zudem zwei aufgesetzte dekorative Taschen und hat so definitiv Potential zum Lieblingskleid für den Herbst und Winter.

Kleid 240 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne.