schwarzes Blumenkleid


Nicht nur Ihr dürft seit Montag wieder in Läden gehen... auch wir können erst seit ein paar Tagen wieder bei den meisten Händlern Stoffe selbst anschauen, anfassen und einkaufen. Und weil wir visuell ja auch fast ein wenig ausgehungert waren, haben wir gleich ein paar Prints gekauft, die wir jetzt auch sofort verarbeiten. Seid also gespannt auf die nächsten Tage! In diesen Blumenprint auf schwarzem Untergrund haben wir uns sofort verliebt, weil die Blüten in gelb, grün und blau so intensiv sind und genau danach sehnen wir uns in diesen grauen Zeiten. Das Kleid hat eine Midilänge und einen schwingenden Rock und sieht gerade zu derben Boots und Sneakern toll aus. Es gibt auch einen Gürtel dazu, für ein beschwingtes Gefühl würden wir es aber lose flattern lassen. 
 
Dieses Frühblüherkleid gibt es, wie alle Teile mit auffälligem Print, nur in limitierter Auflage

Kleid  230 Euro,  Shopper  45 Euro