Kleid mint





Wer im Februar für den Kleiderschrank ein bisschen frischen Wind brauchen kann, der macht sich vielleicht schon mal mit neuen Farben und Farbkombinationen vertraut. Dieses Kleid, dessen Farbe sich am besten als warmer Mintton beschreiben lässt, kann nicht nur an sonnigen Tagen mit anderen hellen Tönen getragen werden, sondern auch schon jetzt mit Schwarz oder den im Winter so geliebten Beige- und Cognactönen. Sieht sehr schick aus!

Kleid  220 Euro ,  Shopper  75 Euro, Kulturbeutel  39 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. Ihr könnt Bestellungen entweder am Laden abholen (click&collect), in Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.