Leinenrock





Vieles findet in nächster Zeit ja nun doch nicht statt, vorerst gibts erst mal keine Feste für die wir uns aufhübschen und mal wieder richtig schön anziehen können. Aber was sicherlich stattfindet ist der Frühling und mit ihm die Zeit, die wir draussen verbringen. Und weil die ganze Situation ja auch nicht besser wird, wenn wir wie öde Trauerklöse durch die Gegend taumeln, sollten wir uns in frische Outfits werfen und dem Leben da draussen zeigen, dass wir immer noch da sind und die Hoffnung nicht aufgeben. Der Rock aus robustem Leinen hat zudem so grosse Taschen, dass Ihr locker auch eine Brotzeit für den Spaziergang reinpacken könntet. An warmen Tagen passt dazu gut das flatterige Oberteil, ansonsten sieht er auch mit einem Pullover gut aus.

Oberteil  110 Euro (mit Ärmeln  125 Euro), Rock  135 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.