Das bunte Leben



In vielerlei Hinsicht muss unser Leben ganz dringend wieder vielfältiger und bunter werden in den nächsten Wochen und Monaten. Auch uns hat in den letzten Wochen hin und wieder die graue Tristezza das Gemüt umnebelt. Und genau deshalb haben wir ein bisschen mit Farbe gespielt. Herausgekommen sind eine Serie von Einzelstücken von kunterbunten Taschen. Accessoires möbeln jedes noch so einfache Outfit auf und diese Taschen können auch die Laune gleich mal um einige Nuancen heben. Und weil wir trotz alledem auch praktisch veranlagt sind, hat jede Tasche zwei Aussentaschen fürs tägliche Allerlei.

Tasche  (Einzelstücke)  75 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. Ihr könnt Bestellungen entweder am Laden abholen (click&collect), in Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes