News

Das mit Click&Meet war für uns in Augsburg zwar nur ein kurzes Vergnügen, aber wir haben wir uns über jede und jeden Einzelnen gefreut, der uns in den letzten zwei Wochen persönlich im Laden besucht hat, unsere neuesten Sachen angeschaut, anprobiert und ein neues Lieblingsteil gefunden hat. Jetzt ist die Tür erst mal wieder zu... wie lange genau, das weiß wohl nur der Mann im Mond. Nach 1 Jahr Corona-Pandemie sind wir alle ein bisschen erschöpft und nehmen deshalb den Zustand des „nichts-planen-können“ stoisch und gleichmütig an. 


Wir sind durchaus optimistisch, dass der Frühling ein bisschen mehr Leichtigkeit bringen wird und haben einige neue Stoffe eingekauft, denn wir wollen ja was da haben, wenn das Leben wieder ein bisschen mehr Fahrt aufnimmt und Euch dann in bunten Kleidern und Röcken flanieren sehen. 


Jetzt stellen wir aber erst mal wieder um auf „click&collect“, ausliefern und versenden. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch auch in den nächsten Wochen weiter bei uns meldet und bestellt, denn nur mit Eurer Unterstützung haben wir es bis hierhin durch diese Krise geschafft und auch gesehen, dass sich kämpfen und weitermachen lohnt! Danke für Euren Support💛


Morgen gönnen wir uns einen Tag Offline, weil die letzten Wochen und Monate unsere Energiereserven ziemlich aufgebraucht haben und wir mal kurz Ruhe und Einkehr brauchen, um den Blick wieder nach vorne richten zu können. Habt bitte Verständnis dafür.


Am Donnerstag sind wir dann wieder erreichbar auf allen Kanälen und zurück mit neuen Ideen. Zusammen schaffen wir auch die nächsten Wochen... Haltet durch, Ihr Lieben💛