Streifenröcke

Die Vorstellung in blaugestreiften Röcken an lauen Nachmittagen irgendwo flanieren zu gehen mag Euch  noch unendlich weit weg erscheinen, aber wir müssen uns ja auf etwas freuen dürfen und vielleicht hat Petrus wirklich ein Einsehen mit unseren geplagten Seelen und schickt uns tatsächlich die vorhergesagten sommerlichen Temperaturen zum Wochenende. Wir haben die blaugestreiften Röcke in zwei verschiedenen Schnitten: Als glockiger Schnitt mit einer schmalen Passe oder als Rock mit Gummizug in der Taille und grossen, aufgesetzten Taschen. Ultragemütlich und bereit für die ersten Ausflüge sind sie beide.

Rock (links mit Passe)  145 Euro,  Rock (rechts mit Gummizug) 140 Euro

Ihr dürft uns seit 28.4. wieder persönlich im Atelier besuchen. Wenn ihr aber etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.