Sommerklassiker

Das Kleid mit quer- und längs gestreifter Partie im Vorderteil ist ein Sommerklassiker bei uns und das mit Recht, denn der Schnitt ist zwar klassisch, macht aber Laune und noch dazu eine gute Figur, weil die Streifen an den Hüften längs laufen; das Rückteil ist komplett längs gestreift. Wir könnten das Kleid auch mit kleinem Ärmelchen machen und auch in schwarz-weiss gestreift. Das Kleid hat vorn an der Trennnaht zwei Taschen, in die man auch genügend Kleingeld für mehrere Kugeln Eis einstecken kann und das sollte man in dieser Woche definitiv immer griffbereit haben.

Kleid  210 Euro,  Shopper 55 Euro

Ihr dürft uns wieder persönlich im Atelier und Laden besuchen. Wenn ihr aber etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.