Maxi Streifenkleid

Der Sommer macht ja leider erst mal wieder Pause, aber am letzten Wochenende haben wir kurz spüren können, wie es ist wenn ein laues Lüftchen sanft um unsere Arme und Beine weht. Wir dürfen davon träumen in den nächsten Wochen über Blumenwiesen zu streifen, draussen zu Picknicken und auch ein Urlaub am See oder Meer scheint bald möglich. Das Streifenkleid hat eine Maxilänge, mit einem voluminösen Rock und ist ein wundervoller Begleiter für all die schönen Dinge, die wir ganz sicher in diesem Sommer erleben werden. Und wie in fast allen unseren Kleidern hat das Kleid Taschen, um darin ein bisschen Klimpergeld für die Eisdiele zu verstauen.

Kleid  240 Euro, Shopper  75 Euro

Ihr dürft uns seit 28.4. wieder persönlich im Atelier besuchen. Wenn ihr aber etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.