Denim geht immer


Wenn der Mai mit Aprilwetter glänzt, stehen wir morgens manchmal etwas ratlos vor dem Kleiderschrank, oder? Wenn die Sonne sich dann doch mal zeigt, wird es schnell zu warm und bei anhaltend grauem Himmel erscheinen einem die kunterbunten Teilchen fast zwangsoptimistisch. Der dunkle Denimrock kann bei jeder Wetterlage getragen werden und das sandfarbene Baumwolloberteil bringt auch bei Regen eine Portion Leichtigkeit in den Tag. Trotzdem hoffen wir sehr, dass das Outfit nicht mehr lange unter einer Regenjacke getragen werden muss.

Oberteil  125 Euro, Rock  (lang)  180 Euro,  (knielang)  150 Euro


Ihr dürft uns seit 28.4. wieder persönlich im Atelier besuchen. Wenn ihr aber etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.