Rot sehen

 

Man kann zur Zeit ja wirklich öfter mal "Rot" sehen, aber es muss nicht immer negativ sein. Rot strahlt auch so viel Lebensfreude aus und davon können wir alle gerade ein extra grosses Stück davon brauchen, oder? Aus dem federleichten Rucksackmaterial haben wir nun auch einen Shopper mit Rüschen gemacht, der nicht erst darauf warten will, bis er irgendwohin mit in den Urlaub darf. Auch bei kleinen Streifzügen in der Umgebung kann er strahlen und Euch und Euer Gegenüber erfreuen.

Shopper  55 Euro,  Rucksack  45 Euro

Ihr dürft uns seit 28.4. wieder persönlich im Atelier besuchen. Wenn ihr aber etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.