gemustertes Oberteil


 

Wer noch nicht bereit für Kleider ist, dem können wir aus unserem neuen kunterbunten Muster auch ein Oberteil anbieten, das zu Röcken oder Hosen getragen werden kann. So ein vielfarbiges Muster lässt sich mit jeder Farbe kombinieren, die in dem Muster vertreten ist und das sind in diesem Fall mal echt einige Farben. Am besten kommt die Vielfalt der Farben allerdings mit Schwarz zur Geltung. Wir würden Euch unseren schwingenden Midirock dazu empfehlen, den wir ja schon als Minimalistenoutfit mit schwarzem Oberteil vorgestellt haben. Und vielleicht brauchen ja auch die Minimalisten unter Euch mal ein bisschen mehr Bunt im Leben?

Oberteil  120 Euro  (Dieses Teil gibt es, wie alle Teile mit auffälligem Print, nur in limitierter Auflage), Rock  180 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.