Neues Muster


Wäre unser aller Leben derzeit so kunterbunt und vielschichtig wie das Muster dieses Kleides, könnten wir uns wohl alle nicht beklagen. Aber gerade weil es so viel zu klagen gibt, sollten wir vielleicht zumindest in heitere Outfits schlüpfen und wenn wir sie nur zum Bäcker oder in den Supermarkt ausführen. Der Supermarkt scheint momentan ja eh der Laufsteg unseres Daseins zu sein. Spätestens wenns draussen wieder warm und sonnig ist, könnt Ihr in diesem Kleid aus einer herrlich weichen Viskose dann aber auch herrlich durch Parks flanieren. 

Kleid  230 Euro  (Dieses Kleid gibt es, wie alle Teile mit auffälligem Print, nur in limitierter Auflage)

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.