Leinenkleid mit Print


Weil vieles gerade eh schon so kompliziert ist, muss unsere Garderobe easy-going sein, aber von so manchem tristen Outfit haben wir auch die Schnauze voll, oder? Das gemusterte Kleid haben wir auch als Rock, aber wer morgens einfach nur schnell was überziehen will, ist mit einem Kleid immer gut beraten. Das Kleid hat einen lässigen T-Shirt-Schnitt, wird durch den Print aber sehr besonders. Und grosse Taschen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Kleid  230 Euro,  Shopper  75 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.