Sale




Der Laden muss natürlich wegen Lockdown geschlossen bleiben, aber wenn wir im letzten Jahr etwas gelernt haben, dann das, dass wir flexibel bleiben und manchmal neue Wege gehen müssen. Deshalb starten wir zum ersten Mal unseren Sale online! Mal sehen, wie das für Euch und uns so wird und funktioniert:-) Seid gnädig mit uns, wenn vielleicht nicht alles perfekt ist, aber es ist noch kein online-Profi vom Himmel gefallen und wir versuchen eventuelle Defizite diesbezüglich mit Charme und einem persönlichen Kontakt auszubügeln.

Macht es Euch gemütlich und schaut Euch im Blog um. Alle reduzierten Teile sind mit einem Sale-Button versehen, der Preis und die verfügbare Grösse stehen dabei.
Wenn Ihr an einem Teil interessiert seid oder Fragen habt , dann 
ruft an 0821-508 2868, schickt uns eine Mail an contact@samobie.de oder eine Nachricht via Instagram oder Facebook

Wir beraten Euch dann gerne und klären mit Euch die Versandoptionen: Ihr könnt entweder seit gestern selbst bei uns abholen mit Termin (click und collect), wir liefern weiterhin persönlich aus in Augsburg  und versenden auch per DHL/Hermes in Deutschland und EU-Länder.

In den nächsten Tagen werden noch einige Teile dazu kommen, die wir dann hier oder bei Instagram in den Stories hochladen. Wenn Ihr immer aktuell informiert sein wollt, dann folgt uns gerne auf Instagram.

Und jetzt viel Spass beim Stöbern...wir würden uns freuen von Euch zu hören📞