Freunde

Wir wissen ja nicht, wie Ihr mit dem anhaltenden Lockdown zurechtkommt, aber uns zehrt er mittlerweile aus vielerlei Gründen an den Nerven und es scheint noch keine Erleichterung in Sicht. Momentan bereiten wir unsere Frühjahrs- und Sommerkollektion vor und das ist zwar immerhin eine schöne Aussicht im trüben Februar, weil wir uns mit der Zeit beschäftigen, in der die Sonne und wärmere Temperaturen hoffentlich dafür sorgen werden, dass ein wenig mehr Leichtigkeit einkehren darf, wir Euch wieder im Laden sehen können und Zeit mit unseren Freunden verbringen dürfen. Denn das fehlt uns sehr! Aber wir spüren auch da die Auswirkungen des Lockdowns; Stoffe für die kommende Saison zu finden, ist alles andere als einfach, weil manche Händler geschlossen haben oder nicht liefern können. Umso schöner finden wir deshalb, dass uns Freiraum, ein ganz toller Innenarchitekt und Interiorladen in Augsburg, wunderschöne Stoffe angeboten hat, aus denen nochmal ein paar tierische Freunde werden können, die mit Euch auf dem Sofa lümmeln können. Denn was wir alle gerade wirklich brauchen sind Freunde und Zusammenhalt. Deshalb: ein ganz grosses Dankeschön an Freiraum für Euren Support💖

 Affenkissen gross Ø 50cm (mit Inlay)  89 Euro