Schwarzer Rock



Es gibt ja leider einige Teile, die auf Fotos so ganz unspektakulär rüberkommen und auch auf den Kleiderstangen gerne übersehen werden, einfach weil sie so schlicht und zurückgenommen sind. Genau diese Teile sind es aber oft, nach denen wir alle auf der Suche sind. Wie ein schwarzer, leicht ausgestellter Rock zum Beispiel, der jeder Figur schmeichelt und immer und überall irgendwie passt. Ein Must-have in jeder Garderobe, weil er ein Allroundtalent ist. Unser neuer schwarzer Allrounder ist midilang, wir können ihn aber auch in knielang oder noch kürzer machen. Und er ist aus einem traumhaften dehnbaren Material, das an Gemütlichkeit nicht zu überbieten ist. Also kommt vorbei, schaut Euch den Rock an, schlüpft rein und überzeugt euch selbst! 

Rock  150 Euro, Oberteil  90 Euro  130 Euro Grösse 38/40 AUSVERKAUFT