Hallo 2021


Wir starten heute im Laden ins neue Arbeitsjahr und hatten uns den Beginn natürlich ein wenig anders vorgestellt, denn 2020 war wirklich kräftezehrend und 2021 wollen wir ja positiv starten. Aber der Laden bleibt gleich mal weiterhin zu und trotzdem muss und soll es ja auch weitergehen. Aber wie? Wir haben uns in der letzten Woche viele Gedanken darüber gemacht, wie wir mit Euch im Kontakt bleiben können, denn der direkte Austausch mit Euch ist für uns sehr wichtig. Normalerweise sehen wir direkt, wie ein Kleid oder ein Rock an Euch aussieht, auch ob das Kleidungsstück gut passt oder passend gemacht werden muss. Unsere Art zu arbeiten, im Atelier mit direkt angeschlossenem Laden, ist eigentlich sehr analog und das finden wir auch schön so, weil man Stoffe anfassen können muss. Im Januar beginnen wir auch am Frühling zu arbeiten: Entwürfe und Schnitte machen, Stoffe bestellen und uns dann auf die ersten neuen Teilen an der Stange freuen. Januar ist bei uns aber auch Sale; Ihr könnt bei uns nach reduzierten Teilen stöbern. Und das werden wir auch dieses Jahr so machen, nur eben ein wenig anders, denn mit dem Umsatz, den wir im Sale erzielen, bezahlen wir die Stoffe für die Frühjahrskollektion. Also starten wir ab morgen unseren ersten online Sale... auf zu neuen Erfahrungen in 2021!