Sommerkleid



Wenn man von Sommerkleidern träumen sollte, dann genau jetzt! Die Sonne strahlt am Himmel, die Vögel zwitschern, als ob nichts wäre und für uns alle ist der Sommer gerade das Ziel unserer Sehnsüchte. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir uns dann alle wieder draussen auf den Wiesen zu Picknicken im grossen Kreis unserer Freunde und Familien treffen und die Leichtigkeit des Seins geniessen können. Also ist genau jetzt die richtige Zeit für ein gestreiftes Sommerkleid mit einem schwingenden Rock, weil wir uns so schon auf den Sommer vorbereiten und es auch zuhause ein bisschen probetragen können.

Kleid  210 Euro,  "say hi" Beutel  49 Euro


Wenn ihr etwas bestellen möchtet, während unser Laden geschlossen bleiben muss, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne.