Meliertes Kleid

Auch wenn es so schnell nichts wird mit dem Reisen, können wir uns an diesem sonnigen Wochenende zumindest damit beschäftigen, was wir denn anziehen wollen, wenn wir wieder grössere Ausflugspläne schmieden dürfen, als nur kurze Spaziergänge in den Park der Nachbarschaft. Dieses melierte Kleid könnte Euch in die schönsten Städte und Parks begleiten, entweder mit dem sportlichen Gürtel auf Taille gebracht oder lose flatternd, wenn ein laues Lüftchen weht. Scheint momentan unendlich weit weg, aber die Vorfreude ist dafür umso grösser und dann wollen wir doch vorbereitet sein auf das pralle Leben. Also raus aus den Jogginghosen und rein ins Kleid! Habt ein schönes Wochenende und haltet durch!

Kleid 220 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, während unser Laden geschlossen bleiben muss, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne.