Schöner kochen im Sommer


Weil wir ja gerade alle mehr zuhause sind und sich viele zu wahren Profiköchen dabei entwickeln, hatten wir bereits zu Beginn der Ausgangsbeschränkung unsere Schöner Kochen Serie, die wir eigentlich nur zu Weihnachten haben, einfach auch mal für den Sommer geplant.... Home Couture a la SAMOBIE gewissermaßen. Wie so vieles derzeit, sind auch gute Stoffe nicht so ganz einfach zu organisieren und es hat ein wenig länger gedauert, aber jetzt hat das gestickte Geschirr auf einem tollen, dicken Leinenstoff Platz gefunden und wir finden, dass die Streifen auch ein wenig an Kochen im Urlaub erinnern. Und weil es vielleicht mit dem Sommerurlaub im Ausland nichts wird so schnell, könntet Ihr Euren heimischen Koch- und Grillabenden zumindest ein Südfrankreichflair verleihen. Habt ein schönes Wochenende!

Schürze  69 Euro,  Topflappen je 19 Euro 

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, während unser Laden geschlossen bleiben muss, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868