Leinenkleid mit Flügelarm

Unsere Teile sind alle schick und gleichzeitig auch sehr komfortabel, was nicht nur derzeit von grossem Vorteil ist. Gerade wenn Ihr momentan überwiegend zuhause arbeitet und nebenzu eine Familie zu managen habt oder auch stundenlang am Telefon Freundinnen suppported, kann es nicht schaden, wenn Euch aus dem Spiegel nicht eine im ausgebeulten Jogginganzug versunkene Person entgegenschaut. Das blaue Leinenkleid hat grosse Ärmel, was zur Zeit nicht nur sehr angesagt ist, sondern einem im Schulterbereich auch Weite und Leichtigkeit vermittelt... und das können wir ja ganz gut brauchen in diesen Tagen😉 

Kleid  210 Euro, Shopper  55 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, während unser Laden geschlossen bleiben muss, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868 , wir beraten Euch gerne.