wir kommen zu Euch

Auch uns könnt ihr ab Mittwoch im Laden nur noch mit 2G-Nachweis besuchen… was das bedeutet, brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr erklären, oder? Einige haben aber auch andere Gründe nicht persönlich bei uns vorbeikommen zu können in dieser Zeit. Deshalb kommen wir gerne zu Euch! Wir schicken Eure Weihnachtswünsche auch gerne als Paket direkt zu Euch nach Hause. Denkt bitte daran, dass wir Eure Wunschgeschenke in unserer Christkindlswerkatt anfertigen und auch die fleißigen Helferchen von DHL und co gerade ziemlich viel zu tun haben und schickt Euren Wunschzettel bald zu uns, damit die Geschenke dann am 24. auch sicher unterm Baum liegen können🎄

Ruft uns an unter 0821-508 2868, schickt eine Mail an contact@samobie.de oder eine Nachricht hier über Insta oder FB, dann können wir Euch persönlich beraten.
Wir freuen uns von Euch zu hören💛