schöner kochen


Für alle Fans der gepflegten Küchenkultur haben wir wieder Geschirrtücher bestickt, die eine prima Geschenkidee sind für alle, die uns mit leidenschaftlich gekochten tollen Menüs verzaubern. Und die haben auch schönes Equipment verdient, oder? Die Motive werden von uns einzeln bestickt, also sieht jede Zeichnung ein wenig anders aus. Und da wir natürlich auch nicht in grösseren Mengen vorproduzieren, bitten wir alle, die in diesem Jahr ein Leinen-Geschirrtuch von uns verschenken wollen, möglichst bald mal bei uns vorbeizuschauen, anzurufen oder zu schreiben. Denn jetzt haben wir noch die Möglichkeit Eure Bestellungen anzunehmen und rechtzeitig zu Weihnachten zu liefern.

Geschirrtücher aus Leinen  je 29 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht persönlich zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne.