marineblaues Popelinekleid

Petrus ist ein launischer Geselle in diesem Frühsommer; Sonnenschein und Regen wechseln sich fast stündlich ab und die Luftfeuchtigkeit bringt uns dann doch zwischendurch zum Schwitzen, obwohl es doch so warm noch gar nicht ist. Das Kleid aus marineblauer Baumwollpopeline ist an solchen Tagen eine gute Wahl, weil es sowohl mit Sneakern als auch Sandalen toll aussieht und Marineblau eine Farbe ist, die zwar ein Allrounder für die wechselnde Wetterlage, aber trotzdem sommerlich ist. Das Kleid hat grosse Taschen und kann mit oder auch ohne Gürtel getragen werden. 

Kleid  220 Euro,  Shopper  55 Euro

Ihr dürft uns wieder persönlich im Atelier und Laden besuchen. Wenn ihr aber etwas bestellen möchtet, weil Ihr nicht zu uns kommen könnt, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. In Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.