Is Love in the air?


 

An einem Tag wie heute, an dem viele von uns wieder schlechte Nachrichten erwarten, von Liebe zu sprechen und zu schreiben, scheint ein bisschen absurd. Aber andererseits ist die Liebe ja das, was wir gerade jetzt nicht vergessen und deshalb feiern sollten. Und damit meinen wir nicht nur die Pärchen, sondern auch Familien, Freunde und auch die Liebe zu sich selbst. Tja, und da kommt die Farbe Rot ins Spiel: als Farbe der Liebe und der Leidenschaft. Lasst uns die Liebe und die Leidenschaft fürs Leben nicht verlieren, es werden wieder Zeiten kommen, in denen wir uns alle in die Arme fallen können... und das wird ganz grossartig werden! Deshalb hier von uns für Euch eine kleine Rot-Edition mit unserem brandneuen "Amore"-Shopper.

"Amore" Shopper  55 Euro,  Kleid  ab 230 Euro, schwingender Rock  150 Euro,  Rucksack  45 Euro

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt uns gerne unter contact@samobie.de oder ruft uns an unter 0821-508 2868, wir beraten Euch gerne. Ihr könnt Bestellungen entweder am Laden abholen (click&collect), in Augsburg liefern wir persönlich aus und überall sonsthin in Deutschland und Länder der EU versenden wir mit DHl oder Hermes.