Laden und Atelier bleiben geöffnet

Zumindest wir in Augsburg hatten schon mit dem erneuten Lockdown gerechnet, deshalb hat es uns auch nicht sonderlich überrascht. Dass wir weiterhin geöffnet haben dürfen, ist für uns natürlich sehr schön und trotzdem spielen Unsicherheit und Zuversicht PingPong im Kopf. Werdet Ihr überhaupt kommen, wenn die Devise doch heisst: Zuhause bleiben, um die Zahlen der Neuinfektionen zu senken? Trotzdem sind wir nicht mehr ganz so verunsichert wie im Frühjahr, weil wir schon einmal Euren enormen Support erleben durften, und das hat uns durch den ersten Lockdown getragen. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch emotional. Dafür können wir uns gar nicht genug bedanken... immer wieder!!! "Team Zuversicht" hat also erst mal Oberwasser und wir wollen uns in diesen Wochen, in denen eh keiner weiss was morgen ist, auf das Gute und Schöne besinnen, das uns auch immer wieder passiert! Passt auf Euch auf, Ihr Lieben!