Gestern haben wir geputzt, umgestellt, auspackt und eingeräumt und ab heute arbeiten wir wieder im Atelier und sperren auch unsere Ladentür wieder für Euch auf. In den fast zwei Wochen der Renovierung haben uns die Entwicklung und politischen Entscheidungen zu Corona überrannt, wie wahrscheinlich viele von Euch. Mal sehen, wie das alles so wird und weitergeht für uns in den nächsten Wochen und Monaten. Wir haben uns natürlich auch Gedanken gemacht, wie wir am besten arbeiten können und wie wir Euch einen schönen und sicheren Besuch bei uns bieten können in diesen besonderen Zeiten. Dazu gibts in den nächsten Tagen noch mehr Infos. 

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr Euch wiederzusehen oder von Euch zu hören... gerade jetzt.

Bleibt gesund und versucht das Leben trotzdem zu geniessen, Ihr Lieben!