statt meliert nun gestreift


Zur Zeit ist einiges ein bisschen anders! Für das melierte Leinenkleid, das wir Euch erst vor 2 Wochen gezeigt haben, bekommen wir kein Material nach, weil die Fabrik in Italien gerade geschlossen ist und nicht produziert und keiner weiss, ob es denn dann überhaupt noch kommt für den Sommer. Aber was wir in dieser Krise schon gelernt haben, ist schnell und flexibel nach anderen Lösungen zu suchen und auch zu finden. Also ist das Kleid ab jetzt eben gestreift in schwarz-weiss, aber es ist immer noch ein luftiges Leinenkleid. Und wer mag, kann es auch in hellblau-weiss haben, dann macht es noch mehr Sonmmerlaune.

Das melierte Kleid haben wir noch 1 mal in 38/40 im Laden. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn (oder falls) das melierte Leinen wieder verfügbar ist.

Kleid  210 Euro