Das Besondere an unserem kleinen Modelabel mit eigenem Laden ist ja eigentlich, dass ihr uns besuchen und dabei zusehen könnt, wie die Sachen entstehen, die ihr bei uns kauft.  
Nun bleibt wegen Corona erst mal auch unsere Ladentüre zu- denn am wichtigsten ist doch, dass möglichst viele von uns gesund bleiben. 
Natürlich müssen wir trotzdem schauen, wie wir die nächsten Wochen nicht nur gesundheitlich, sondern auch wirtschaftlich überstehen können. Diese Einschränkungen können uns kleine Labels vielleicht die Existenz kosten und wir müssen uns fragen, wie es in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht. 
Aber wenn wir „Kleinen“ was können, dann ist es das, dass wir flexibel und einfallsreich sind . Deshalb könnt und dürft ihr gerne online bei uns bestellen und ihr könnt euch sicher sein, dass wir jeder Sendung eine extra Portion Liebe mit auf den Weg geben💕
Gerade in Zeiten wie diesen brauchen wir alle auch ein bisschen Zuversicht, dass wir den Frühling und Sommer irgendwann wieder unbeschwert genießen können.

Mehr Infos gibts morgen, wenn wir uns wieder ein bisschen beruhigt und einen klaren Kopf haben.


Bleibt gesund und bleibt uns treu, ihr Lieben💕