⭐︎ über uns






Wir sind Sam und Obie und gemeinsam führen wir unser Label SAMOBIE. In unserem Atelier in Augsburg zeichnen, entwickeln und fertigen wir alle unsere Kollektionen selbst und verkaufen sie in unserem eigenen Laden.  

Jedes Kleidungsstück und jede Tasche, landet erst dann in unserem Showroom, wenn wir den Stoff geprüft und gewaschen haben und wir so sicher sein können, dass die Teile nicht nur an der Stange gut aussehen, sondern auch leicht zu pflegen sind. Da wir jedes Kleidungsstück in Handarbeit herstellen, wünschen wir uns natürlich, dass Ihr bei uns ein neues Lieblingsteil findet, das viel, gerne und lange getragen wird. Handgemachte Kleidung, die auf die Maße der Kundin angepasst werden, ist etwas Besonderes, das mit einem industriell hergestellten Massenprodukt nicht zu vergleichen ist.

Das ist unser Beitrag zu nachhaltiger Mode!

Besucht uns gerne in unserem Atelier und Laden in Augsburg, im wunderschönen Bismarckviertel. Wir freuen uns auf Euch!