16.09.2016

Kleine Herbstfreuden



Der Sommer war grandios und und lange, aber sogar wir freuen uns zur Abwechslung mal auf ein, laut Wettervorhersage, regnerisches Wochenende. In den letzten Wochen musste ja jeder Sonnenstrahl noch eingefangen,  jedes Grillvergnügen mitgenommen und der letzte Besuch am See immer wieder zelebriert werden. Die Seele braucht da dann irgendwann mal wieder ein bisschen Ruhe vom dauernden Abschiednehmen vom Sommer! Und weil wir uns die nächsten Monate wahrscheinlich alle wieder mehr mit Haut- und Haarmasken verwöhnen, haben wir bereits eine neue Serie von Kulturbeuteln gemacht, in denen sich die kosmetischen Seelentröster gut aufgehoben fühlen.

Kulturbeutel (Kunstleder "Made in Germany")  gross  42 Euro, klein  39 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen