22.02.2016

Neue Woche, neuer Schnitt


Um den Februarblues zu vertreiben, würden wir ja gerade am liebsten nur in hellen, bunten Farben schwelgen, aber wir haben auch alle in unserem Kleiderschrank schwarze Teile. Und oft sind gerade diese Kleider unsere Lieblingskleider. Aber auch schwarze Lieblingsteile dürfen im Frühjahr gerne mal neu und anders sein... in diesem Fall haben wir an einem neuen Schnitt gearbeitet. Das gerade fallende Kleid aus einem Viskosecrepe hat halblange Ärmel mit einem breiten Gummizug, der aber trotzdem lose fällt und nicht die Silhouette eines Puffärmels ergibt. Wer das Kleid lieber "auf Taille bringt", kann dies mit einem Bindegürtel tun. Egal ob gegürtet oder lose fallend, wir finden dieses Kleid sehr schick!

Kleid  210 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen