13.03.2015

Musterliebe



Die Suche nach Prints, bei denen uns sowohl das Motiv, als auch die Farbgebung gefällt, ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Unser neuester Fund erfüllt aber alle unsere Kriterien. Es sind eigentlich so ziemlich alle Farben drin, die wir im Frühling gerne sehen: Rose, Gold, Kupfer, Grau, Weiss und Schwarz. Das macht das auffällige Muster einfach in der Kombination. Für Monsterablätter haben wir als Midcentury-Fans eh eine Schwäche (im Winter 2012 hatten wir ja bereits mal ein Wollkleid mit Stickerei). Und auch wenn das Muster gross ist, ist es doch zeitlos und modern, also auch über mehrere Saisons zu tragen, was für Lieblingsteile immer wichtig ist.
Und weil das Muster so besonders ist, hat das Baumwollkleid keine weiteren Details ausser 2 seitlichen Eingriffstaschen, denn Lieblingskleider brauchen Taschen!

Kleid  195 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen