03.12.2014

Ein neues Grau

Durch einen Fehler unseres Lieferanten sind wir zu einem neuen, wunderschönen grauen Kunstleder gekommen, das uns dieser bislang wohl vorenthalten hat. Das Grau ist eher schon ein Mauveton, geht also leicht ins rötliche und ist, wie wir finden, eine sehr elegante Farbe. Für alle, die sich eine graue Tasche von uns wünschen, wird die Wahl noch mehr zur Qual, denn jetzt haben wir vier verschiedene Grautöne: neutrales Mittelgrau, Warmgrau, ein dunkles Antrazitgrau und den neuen Mauveton. Die beiden anderen Grautöne gibts hier noch mal zu sehen.
Aber wie immer könnt Ihr aus allen verfügbaren Taschenmodellen wählen: Umhängetasche, Tote oder Shopper.

Umhängetaschen (mit Aussentaschen)  95 Euro, Shopper (mit Aussentaschen)  85 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen