Denim Liebe

Denim geht eigentlich immer, muss aber durchaus nicht immer unbedingt als Hose getragen werden. Für alle Liebhaberinnen unserer schwingenden Midiröcke haben wir diesen Rock aus einem ganz weichen, aber schwer fallenden Softdenim. Zusammen mit dem Oberteil ist der Rock eine gute Basis für eine "Capsule Wardrobe", weil sich ganz schön viele Kombinmöglichkeiten ergeben: Zusammen getragen wirken die beiden Teile wie ein Kleid mit Gummizug in der Taille, der Rock kann aber auch mit einem anderen Shirt, Bluse oder im Winter mit dickemPullover getragen werden; das Oberteil mit Shirt drunter und Hose und, und, und... Und wem Dunkelblau noch zu bunt ist, für den haben wir die Kombination auch in schwarz.


Oberteil  (gibt es auch mit langem Arm)  115 Euro,  Rock (in lang)  180 Euro, (knielang)  150 Euro