17.02.2017

Wenn mal nicht die Sonne scheint

Auch wenn wir rechnerisch noch im Winter sind, haben uns die letzten beiden Tage in leicht manische Zustände versetzt und wir haben uns baldest schon über Blumenwiesen tänzeln sehen. Heute sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und auch uns ist klar, dass wir in den nächsten Wochen nicht nur in zarten Farben gekleidet sein werden. Ausserdem stehen Pastellfarben ja auch nicht jeder oder sind nicht jederfraus Sache. Für den Rock aus maronenfarbenem Denim haben  wir das Astmotiv in schwarz-weiss gestickt und dazu ein Oberteil in schwer angesagtem Glencheckkaro kombiniert.  Farblich zurückhaltend und trotzdem frühlingshaft, weil das Oberteil ist federleicht und zart ist.

Rock  145 Euro,  Oberteil  110 Euro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen