29.04.2016

Schick in Dunkelblau

Modemagazine und Blogs geben ja gerade allerhand Tips zur Auswahl des richtigen Outfits für die anstehende Hochzeitssaison. Und in einer dieser Artikel war zu lesen, dass Dunkelblau die beliebteste Farbe in Deutschland bei der Kleiderwahl wäre. Wen wunderts? Wer dieses Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen ist, hätte gestern noch ein Outfit um den warmen Wintermantel herum drapiert und darf sich heute jetzt Hoffnung machen, vielleicht doch erstmals die neuen Sommerschuhe auszuführen zu können. Egal welche Temperaturen morgen nun wirklich herrschen mögen, wir würden Euch auch zu einer Farbe, die vielseitig kombinierbar ist, raten. Und unser nachtblaues Kleid mit kleiner Rüsche sieht sowohl mit Stiefel, als auch mit Sandaletten gut aus.


Kleid  210 Euro

1 Kommentar: