11.03.2016

rose-beige-schwarz


Es gibt wenige Farben, die in diesen Tagen so schnell mal ein bisschen Frische ins Gesicht zaubern können wie ein zartes Lachsrose. Weil aber der All-Over-Rose-Look vielleicht ein bisschen zu viel ist, kombinieren wir es mit Schwarz und einem sehr hellen Beigeton.
Der Rock hat ein wunderschönes kleinstrukturiertes Muster und im Vorderteil eine kleine Passe und mehr Weite durch eine leichte Glocke, was eine tolle Figur macht. Das Oberteil (li.u.) hat den Schnitt eines Oversized-Shirts; ein so schöner Schnitt (der übrigens auch fast allen Figurtypen steht), dass es das schwarze Kleid in unsere "Klassikerabteilung" geschafft hat. 

Rock  145 Euro, Oberteil (o.re)  125 Euro, Oberteil (u.li.)  140 Euro,  Kleid  195 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen