20.10.2015

Auftritt in Schwarz


Wir gehören ja auch zu denen, die im Winter gerne in einen grossen, mit allen zarten Pastellfarben gefüllten Kleiderschrank greifen würden, aber die Wirklichkeit sieht dann doch anders aus. Einfach schon deshalb, weil dann doch das eine Rose nicht zum anderen Apricot passt... usw. Also haben wir dann doch relativ viel schwarze Garderobe, weil es auch so unkompliziert ist und niemandem auffällt, dass man den schwarzen Rock schon zum dritten Mal in dieser Woche trägt. Schwarz lässt sich einfach auch super kombinieren: Schwarz zu Schwarz, Schwarz zu Weiss, Schwarz zu Blau... und eben auch schwarz zu Rosenholz. Und Schwarz ist eine ganz wunderbare Bühne für auffällige Accessoires.

Bluse  140 Euro, Rock  125 Euro, Kette 29 Euro,  Nylonshopper  49 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen