11.02.2015

lange Brautkleider






In den letzten Wochen haben wir uns unter anderem mit Brautkleidern beschäftigt, denn auch 2015 wird wohl wieder munter geheiratet und die ersten Anfragen hatten wir schon gleich nach Weihnachten. Wir arbeiten ja mit einer Art "Baukastensystem", d.h. wir können Euch einige Modelle sowohl in lang als auch kurz anbieten, den optimalen Ausschnitt für viel oder wenig Dekolleté empfehlen, ohne Organza für Puristinnen oder mit Überkleid für Romantikerinnen und und und... Heute zeigen wir Euch hier eine Auswahl an langen Kleidern; in den nächsten Tage folgen kurze Kleider und Accessoires.

Wenn Ihr in einem Kleid von SAMOBIE heiraten möchtet, bitten wir Euch für einen Besuch bei uns vorher einen Termin zu vereinbaren, damit wir uns genügend Zeit für Euch nehmen können. Wir zeigen und besprechen dann gerne mit Euch die verschiedenen Modelle und Variationsmöglichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen