27.02.2015

Kombinationen


Manchmal wären wir ja schon gern Pippi Langstrumpf und würden uns die Welt  machen, wie sie uns gefällt. Aber auch wenn viele denken, wir würden den lieben langen Tag in fröhlich bunten Stoffen wühlen, sieht unser Arbeiten doch meist anders aus. Wir müssen uns überlegen, was Ihr wann anziehen könnt und vielleicht auch, wie es zu kombinieren ist. Und an grauen Tagen haben wir am liebsten mit hellen Stoffen zu tun, aber gerade da greifen auch wir morgens zu dunklen Farben im Kleiderschrank. Der neue graue Rock mit Blattstickerei ist zumindest durchs Motiv schon mal frühlingshaft und grau lässt sich gut kombinieren... an sonnigen Tagen mit zartem Gelb, an winterlichen Tagen mit Schwarz und eigentlich bei jeder Wetterlage mit Lichtgrau. 

Rock  135 Euro,  Oberteile  je 125 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen