07.05.2014

Muster für einen launischen Sommer


Daß schwarz-weiss in unseren wetterlaunischen Breitengraden ein modischer Dauertrend ist, wundert uns gar nicht. Gestern noch frühsommerlich mild, regnet es heute was das Zeug hält und das kann einem die morgendliche Kleiderwahl echt zur Qual machen. Bei einem schwarz-weissen Kleid wird das einfacher, an einem sonnigen Tag kommt eine bunte Kette und Ballerinas dazu und an Tagen wie heute eben Stiefel und im besten Fall ein bunter Schal. Regelmässige Blogleserinnen kennen das Muster der Kleides vielleicht schon aus dem letzten Jahr und wir sind sehr froh, daß wir diesen Stoff noch mal bekommen konnten, denn er ist wirklich strapazierfähig und bei jeder Temperatur angenehm zu tragen. Und zeitlos schön ist das Muster obendrein!

Kleid  195 Euro, Kugelkette  25 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen