10.03.2014

hello sunshine!





Das sonnige Wochenende hat in mir fast euphorische Zustände ausgelöst und ich habe meine Freunde bereits mit Plänen überschüttet, die sich vermutlich erst im Sommer umsetzen lassen. Und wie die meisten von uns, war ich noch mit Mantel unterwegs, weil es für die Sommerflatterchen doch noch ein wenig früh ist. Aber mein liebstes Sommerkleid wartet jetzt auf seinen ersten Einsatz: Ein himbeerrotes Kleid, in dem ich im letzten Sommerurlaub an der Strandpromenade entlang zur Strandbar gewackelt bin... allein die Erinnerung daran macht mich schon glücklich! Und weil wir das Glück hatten, daß wir diesen Stoff noch mal bestellen konnten, hängt dieses Modell jetzt auch bei uns im Laden und kann auch Euch vom Sommer träumen lassen.

Kleid  185 Euro, Tasche  49 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen