13.09.2013

Warmes Blau für kühle Tage


Blau ist eine Farbe, die man eher als kühle Farbe wahrnimmt, aber sie kann durchaus auch sehr warm sein. In den Überlegungen, wie wir Euch diese Farbe beschreiben sollen, waren wir uns mal wieder gar nicht einig; ist es nun Petrol, ein ganz dunkles Türkis oder sogar ein Grün-Blau? Aber egal, wie wir es nun benennen wollen, es ist ein herrliches Winterblau, das auch blasser Haut sehr schmeichelt.
Das bestickte Kleid hat einen langen Arm, wir können es aber auch ärmellos machen, für all Diejenigen, die lieber ein Longsleeve drunter ziehen. Der Rock hat eine gemäßigte A-Form und ist ein bisschen länger, weil wir diese Länge mit Stiefeln sehr schick finden.

Kleid ab 230 Euro (mit Arm), ab 210 Euro (ärmellos),  Rock  150 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen