02.11.2011

Verwöhnzeit



Kulturbeutel (ca. 24 x 26 cm)  35 Euro                                                                                                              


der November ist da und zeigt uns, daß wir uns auf kühlere Temperaturen und weniger Tageslicht einstellen müssen. Und für uns bedeutet dies auch, daß wir bereits in 4 Wochen die Türen unseres Weihnachtskaufhauses öffnen werden; eine Menge Arbeit wartet also auf uns. Wir werden Täschchen, Bröschchen und vieles andere produzieren, das Ihr verschenken oder Euch schenken lassen könnt. Und weil diese Zeit manchmal auch anstrengend ist, packen wir in unsere Kulturbeutelchen für die nächsten Wochen Badezusätze, Gesichts- und Haarmasken, um uns selbst zu verwöhnen. Kann ja nicht schaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen